Branding | Kommunikation | Web | Campaign

Toolster ist die neue B2C-Marke von Brütsch/Rüegger Werkzeuge – ein Werkzeugshop für echte Macher:innen. Für Menschen mit Anspruch, Leidenschaft und einem Sinn für Qualität. Entwickelt wurde eine starke Markenidentität, die Heimwerken zur Haltung macht.
Toolster steht für eine neue Generation Heimwerker:innen: ambitioniert, stilvoll, qualitätsbewusst. Der Name wird zum Label für alle, die wissen, was sie tun – und schnell das richtige Werkzeug wollen. Heute bestellt, morgen gebaut.
Das heraldische Logo ist ein Gütesiegel für Werkzeugliebe – klassisch im Look, modern in der Anwendung. In Kombination mit einer Bildsprache in Schwarzweiß, akzentuiert durch kraftvolle Signalfarben, entsteht ein Auftritt voller Energie, Klarheit und Stil.
Ob YouTube, Megascreens oder Banner: Die Werbekampagne bringt Toolster sichtbar in die Welt – direkt, dynamisch und mit einem charmanten Augenzwinkern. Denn Heimwerken kann jede:r. Toolster sein? Das ist eine Lebenseinstellung.
Arbeit von evoq Communications





